Elite Sportwagen
elite SPORTWAGEN seit 1987

HOCHWERTIGE AUTOMOBILE SEIT 1987.

Seit 1987 existiert die elite SPORTWAGEN als unabhängiges Autohaus – spezialisiert auf HOCHWERTIGE AUTOMOBILE & Dienstleistungen rund ums Automobil. Bereits im Jahr 1987 wurde der Grundstein gelegt, das in der Gegenwart unter der Bezeichnung elite SPORTWAGEN AG firmiert.
Der ursprüngliche Firmenzweck ist bis heute das Kerngeschäft der Firma: Fahrzeughandel, Wartung & Service auf höchstem Niveau.

Seit jeher gilt elite SPORTWAGEN als Synonym für sportliche & luxuriöse Fahrzeuge im oberen Premiumsegment. elite SPORTWAGEN verkauft seit mehr als 25 Jahren erfolgreich international bekannte Automarken wie Porsche, RUF, Audi, Ferrari, Lamborghini, Aston Martin & Bentley. Nachfolgend hierzu einige Meilensteine:

1989: Unsere Faszination an sehr schnellen Automobilen brachte uns dazu, schon im Jahr 1989 den ersten RUF CTR in der Schweiz zu präsentieren.
Der legendäre Yellow Bird war mit damals 342 km/h das schnellste Automobil der Welt. Für uns der Anreiz, auch im Bereich Fahrzeugtuning aktiv zu werden.

1992: Mit der permanenten Beschäftigung am fahrwerks- und motoren­technischem Aufbau von Fahrzeugen, speziell für Individualisten & Enthusiasten, wurden – neben dem Reparaturbetrieb & Handel - zusätzlich neue Perspektiven geschaffen.

1996: Firmengründer & Inhaber Markus Felix - begeisterter Mechaniker - entschloss sich nun, den Fahrzeugverkauf weiter auszubauen und erwarb in Sirnach eine neue Lokalität, die über die Jahre hinweg laufend ausgebaut, modernisiert und auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst wurde.
Der Firmenbekanntheitsgrad wuchs in den Folgejahren weit über die Landesgrenzen hinaus … (– dank Hartnäckigkeit, Weitblick, unermüdlichem Engagement, Begeisterung und Faszination für Automobile.)

2006: elite Classic Car wird gegründet. Aufgebaut für Enthusiasten und Liebhaber von klassischen Automobilen. „Es gibt selten jemanden – ob Jung oder Alt, ob Frau oder Mann, der beim Anblick eines schönen historischen Autos unberührt bleibt“. Jaguar E Type, MG, Porsche 911,912,356, Mercedes Benz 300 SL , Emotion pur!“

Heute: Zur elite SPORTWAGEN AG, die heute 12 Mitarbeiter beschäftigt, gehört neben dem Verkauf von Neu- & Occasionfahrzeugen auch ein effizient und kompetent arbeitender Reparaturbetrieb mit entsprechend modernster Einrichtung. Auf dem neuesten Stand der Technik und mit großer Erfahrung für Luxus- & Sportwagen sowie für Classic Cars empfängt Sie unser engagiertes Fachpersonal.

Morgen: Auch in Zukunft wird sich das Team der elite SPORTWAGEN AG auf dem bisher Erreichten nicht ausruhen. Persönlicher Einsatz, hohe Leidenschaft gepaart mit Ethik & Moral sowie Nachhaltigkeit & Verantwortung sind die Eckpfeiler unseres Geschäfts. Eckpfeiler, auf die Sie vertrauen dürfen.
Auch in Zukunft.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns in Sirnach.

Ihr Markus Felix & Team

elite SPORTWAGEN seit 1987
Impressum